Akku tot? - Gerät lässt sich nicht ohne Stromversorgung anschalten...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku heraus nehmen, zwischen die Handflächen nehmen und das Ding mal ein bisschen reiben bis es ein bisschen Warm geworden ist. Wenn du Glück hast tut er es danach wieder. Und auf jeden Fall die Kontakte reinigen, mit nem Tuch sauber reiben, möglichst nicht nass machen! Mein altes Ersatzhandy, Nokia 5110, tats danach wieder , lag bestimmt 4 oder 5 Jahre leer herum. Die Antiquität tuts wunderbar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorsten3456
01.04.2012, 12:14

hm ok dann schraub ich das ding mal iwie auf, weil der akku ist galub ich fest verbaut, mal schauen... danke für den tipp!

0

Vielleicht is gut ... das teil is 10 Jahre alt und der Akku 2 Jahre ungeladen. Lass mal deine Karre 2 Jahre stehen und schau ob die Batterie noch funktioniert. Normalerweise is das Teil tiefentladen und somit ein Fall für den mülleimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorsten3456
01.04.2012, 12:09

Ja naja, aber vor diesen 2 Jahren habe ich das Gerät ebenfalls nur mal ausgekramt und das ding lag davor auch wieder merhere Jahre unbenutzt und es hat tortzdem auf anhieb funktioniert... hmmmmmm

0

Neues Akku <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?