Akku startet ohne Netzteil nicht und fährt herunter wenn man Netzteil zieht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte erkläre mir was nun wirklich neu ist und was passiert.

  • Akku startzet nicht? Meinst du er wird nicht geladen? Oder was am Akku soll starten?
  • Hast nur ein neues Netzteil gekauft oder auch einen neuen Akku? Oder nur Akku?
  • Hat der Laptop mit aaltem Netzteil funktioniert?
  • Ob ein Akku geladen wird hat nichts mit Windows zu tun. Akku wird geladen wenn das Gerät abgeschaltet ist und weder Akku, Netzteil oder Ladeelektronik interessiert ob später mal ein bestimmtes Windows oder Linux gestartet werden soll
  • Das Netzteil passt zumeist sobald die Output Spannung stimmt. Die Ampere sind dann schon eher sekundär solange genug für den Betrieb da ist. Das Gerät nimmt sich soviel es braucht und das Netzteil gibt nicht mehr her als es kann. Bei zu geringer Amperzahl kann es sein dass dedr Akku nur im abgeschaltenem Zustand geladen werden kann oder eingeschaltet nur sehr langsam ladet da der Laptop das meiste braucht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues Netzteil bringst gar nichts. Du benötigst für Dein Notebook einen neuen Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine neue AKKU aber bitte in original!!!! Dann wird es klappen Hoffentlich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kaufst ein neues NT wenn der Akku defekt ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?