Akku Stärke

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du als Stärke bezeichnest, ist die Kapazität des Akkus in mAh (Milliampèrestunden), und je größer die Kapazität eines Akkus ist, desto länger hält er, aber desto länger braucht er auch zum Laden. Es ist aber nicht schlimm, wenn die Kapazität größer oder kleiner ist, dein Handy geht davon nicht kaputt. Achte lieber darauf, dass die Spannung und Stromstärke identisch sind. Wenn das passt, dann ist ein Akku mit höherer Kapazität aber prinzipiell besser, musst du allerdings für dich entscheiden... Viel Spaß mit deinem neuen Akku, MammaMia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickera
10.06.2014, 15:13

VIELEN Dank !! :-))))

0

Drunter geht eig immer, würde bloß nicht zu schwach werde, denn dann musste alle Stunde laden gehen ;)

Also funktionieren wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickera
10.06.2014, 15:06

z.B 1500 würde ich damit ein Tag durchkommen ?

0

Was möchtest Du wissen?