akku ständig leer aber wenn ich es ans ladekabel stecke zeigt es mir 80% oder mehr an.....kann man es mit einer einstellung mal zurück setzen oder ist der akku?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So Billighandys kann man leider nicht mit Markenhandys vergleichen.

Vielleicht ist der Akku minderwertig, oder defekt oder das Ladegerät ist hinüber, übers Web kann ich da nur raten.

Installiere dir mal die App DU BATTERY SAVER.


Werde es mal versuchen,danke für die Antwort

0

Bau mal den Akku aus und reinige die Kontaktflächen am Akku und die Gegenseiten im Handy sorgfältig und mit Gefühl z.B. mit Alkohol und Wattestäbchen ein paar Mal.


Oft bilden sich dünne Staub-/Oxid-Schichten auf den Kontaktflächen und behindern die Energieentnahme, sodaß die Software im Handy "durcheinander kommt". Wenn es danach nicht deutlich besser ist, tausch' den Akku aus. Ersatzakkus sind nicht teuer.

OK danke

0

Du kannst dein Handy auf Werkzustand zurücksetzen, dann wird alles am Telefon gelöscht, sonst hilft nur ein neuer Akku

Wird meine letzte Option sein,, danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?