Akku spinnt bei Moto g 4?

1 Antwort

Akku hat meist nur 6 Monate Garantie, kann aber abweichen, sieh mal nach, was die Bestimmugen sind.

Aber ich vermute, der Akku ist hinüber. Ein Problem ist, wenn Du das Teil immer über Nacht an den Strom hängst, wundert das nicht, das zerstört den Akku auch.

Kälte: Handy geht aus?

Es ist so kalt draußen, dass sich mein Handy nach kurzer Zeit ausschaltet, einen leeren Akku anzeigt und nicht wieder anschalten lässt. Wie kann ich das draußen verhindern?

...zur Frage

Warum verbraucht mein Handy plötzlich so viel Akku?

Hallo, ich besitze seit einigen Jahren ein Motorola Moto G und bisher gab es nie große Probleme mit dem Akku. Nun aber ist es so, dass der Akku beim Gebrauch sehr viel schneller leer ist. Schlimmer allerdings ist, dass das Handy über Nacht, wenn es nur auf Standby geschaltet ist, mehr als die Hälfte des Akkus verbraucht! Noch vor ein paar Tagen verbrauchte es über Nacht nur ca. 10 %, jetzt sind es aber mindestens 50%! Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Neues Htc 10 gekauft, Akku geht sehr schnell leer. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein neues Handy (HTC 10) und der Akku geht, wie ich finde, extrem schnell leer. Beispiel: Heute morgen hatte es 100%, bin dann zur Schule gegangen und habe es in den Pausen für höchstens 3 Minuten benutzt und sonst nur auf dem Rückweg 20 Minuten Musik gehört. Zuhause hatte das Handy nur noch 55% Akku (hatte ca. 8 Stunden Schule). Laut Hersteller soll der Akku bei geringer Benutzung ca. 2 Tage ohne aufladen halten. Bei meinem alten HTC One M8 hielt der Akku auch deutlich länger als bei meinem jetzigen HTC. Woran könnte das liegen? Ich weiß dass Wlan und Mobile Daten sowie GPS viel Akku verbrauchen, aber das war bei meinem vorherigen Handy auch nie ein Problem, und der jetzige Akku sollte deutlich besser sein. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch und heißer Akku beim Moto g 2?

Hallo ihr, ich habe eine Frage zu meinem Moto g 2. Generation von Motorola. Eigentlich war ich immer mit dem Handy zufrieden und auch die Akkuleistung war gut. Seit ein paar Tagen verbraucht sich der Akku jedoch extrem schnell (z.B. heute in 7 Stunden von 100 auf 15-20%, obwohl ich es fast nicht genutzt habe.). Normalerweise brauche ich es von morgens ( 6:00) bis ich schlafen gehe (22:30) nicht an die Steckdose anschließen. Außerdem wurde der Akku immer wieder sehr warm, fast schon heiß. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

...zur Frage

Handy Akku 0 Prozent?

Hey Leute ich lade mein Handy jetzt schon ca 10 Minuten und es steht noch immer 0℅ dort... ( Ist vorher schon heruntergefahren weil der Akku leer war) könnt ihr mir helfen? Ist das ein Bug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?