Akku sparen vom Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bluetooth aus, unnötige Apps beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeugmodus
Energie sparen, bitte nicht stören (bei Samsung)
Programme immer ganz beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zuhause bist Flugmodus + WLAN, draußen möglichst auf LTE verzichten, 3G zieht auch viel Akku, aber denke mit E willst du nicht surfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht ausser wenn mann unterwegs is Sachen wie wlan bluetooth Synchronisation auszuschalten... Und wenn mann nicht braucht noch Mobile Daten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aufladen und sofort wenn er voll ist das Handy ausschalten. Das hält Wochen wenn nicht sogar Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?