Akku selbst Reparieren von mein S5?

4 Antworten

Das handy hat einen einfaxhen Deckel den man entfernen sollte... Akku reparieren ist nicht besonders einfach ich würde dir empfehlen einfach einen neuen Aku zu kaufen(Amazon 15€ kann von chinaherstellern kommen) dieser läuft wieder so wie gewollt
LG

Bitte kauf dir einfach einen neuen Akku, anstatt das aufgeblähte Ding da wieder reinzustecken.

Hast du schon mal was von Google.de gehört? Da gibts mehr Lösungen als die Anzahl deiner Gehirnzellen

Aber selber die dümmsten Fragen stellen und sie auch noch Ernst meinen haha

Ertmal einen Sinn für Internet Trolle entwickeln oder einfach deinen Browser löschen

0

S5 Mini akku lädt während nutzung nicht?

Hallo ich habe momentan Probleme mit meinem Handyakku vom Samsung galaxy s5 Mini. Undzwar lädt mein Handyakku nicht während ich aktiv am Handy Sitze. Es wird zwar angezeigt das es lädt aber ich verlier Trotzdem Akku Im Stand by modus jedoch lädt mein Handy.

Auch das Neustarten des Handys, sowie das rausnehmen des Akkus hat nicht geholfen.

Ich habe schon mehre Ladegeräte ausprobiert. Wobei diese nicht alle Orginal sind. Liegt es vllt am Ladegrät ? Hat es nicht genug Power.

Freu mich über Antworten

...zur Frage

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Lithium-Polymer-Akku kaputt?

Hallo,

ich wollte mein Huawei Ascend Mate 7 reparieren (Display kaputt).

Beim auseinander nehmen habe ich ausversehen ein Loch in die Hülle des Lithium-Polymer-Akku gestochen.

Kann ich diesen Akku noch verwenden oder ist davon abzuraten?

LG Jamy

...zur Frage

SSamsung s5 lädt aber rückwärts?

Es liegt nicht am Akku oder am Kabel weil mein anderes s5 lädt mit dem Akku und auch mit dem Kabel, aber mein s5 neo zeigt an das es lädt aber rückwärts... Von 55% auf 0 Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5: Wie lädt man den Akku richtig auf?

Ich habe mir das neue Samsung Galaxy S5 zugelegt nun würde ich gerne wissen wie man denn das Gerät richtig aufladen soll? Weil viele meinen, man solle den Akku nicht voll laden und nicht ganz verbrauchen, da der Akku dann kaputt geht dadurch. Man solle nur zwischen 10%-90% oder 20%-80% laden. Stimmt das? Was meint ihr wie viel Prozent ich aufladen soll?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Handy Reperatur wegen Akku?

Ich hab mein Samsung s5 mini reparieren lassen da mein Handy einfach aus geht trotz vollem.akku und der akku auch einfach so leer gut selbst wenn ich das handy nicht benutze, wie lange dauert die Reperatur? Brauche mein Handy dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?