akku schrott samsung galxy s5 mni was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es erstmal mit einem neuen Akku und einem anderen Kabel . Du kannst den Akku bedenkenlos herausnehmen da wird nichts gelöscht oder dergleichen. Falls du noch Fragen hast kommentiere hier einfach. :)

maggieslive 06.05.2016, 21:56

erstmal danke :) fals man den akku austauscht gehen dann miene daten also apps whatsapp anchrichten fotos und etc. verloren oder sind die auf der speicherkarte?

0

Hallo, ich würde dir raten tausche erstmal das Ladekabel gegen ein neues aus. Vielleicht ist das Ladekabel gebrochen was du jetzt hast. Ansonsten würde ich den Akku austauschen aber bitte nur Orginalakkus von Samsung und nicht diese 10€ Akkus vom Flohmarkt die taugen überhaut nichts. Oder frag mal bei deinen Anbieter nach was du machen könntest. :)

Da du in der glücklichen Lage bist, ein Smartphone zu haben, bei dem der Akku austauschbar ist, kauf dir einfach einen neuen. Kostet keine 10 Euro.

maggieslive 06.05.2016, 20:24

wenn man den akku austauscht ? werden dann irgendwelche daten automatisch gelöscht oder sind die alle auf der sim karte ??

0
wiki01 07.05.2016, 08:22
@maggieslive

Da passiert gar nichts mit deinen Daten auf dem Smartphone. Akku tauschen ist nichts anderes, als wenn der Akku leer wäre.

0

Was möchtest Du wissen?