Akku schnell leer iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal Battery Doctor aus dem AppStore. Das hilft beim Laden und gibt massig Infos zum Betterieverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Taskkiller App drauf? Vielleicht lädt etwas im Hintergrund.

Alternativ kannst du in der Akkuanzeige schauen welche Apps wie viel % deines Akkus verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia101293
02.09.2016, 17:26

Ne ist alles ganz normal wie immer. Kam auch von einem Tag auf den anderen. Ganz komisch.

0

Auf Werkeinstellungen zurück setzen und dann müsste es wieder normal gehen anscheinen hast du eine Datei drauf die das Gerät dei Akkukapazität  weg schnappt war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia101293
02.09.2016, 17:24

Hab ich schon gemacht. Geht leider immer noch nicht 🙈

0
Kommentar von MaHall03
02.09.2016, 17:29

ohhhhh dann is der Akku hin. Da würde ich dir raten das Handy richten zu lassen....

0

Was möchtest Du wissen?