Akku schnell leer bei IPhone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es komplett leer werden so das es ausgeht und dann schließt du es ans ladekabel an und wartest bis es komplett aufgeladen ist dann wartest du noch so 15 minuten und dann sollte es wieder besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessyzck 07.11.2016, 22:33

dankeschön für deine Antwort, werde ich direkt morgen machen!

0

Das gleiche Problem habe ich seit vorgestern bei meinem iPhone 6s. Und wenn der Akku unter 30% gesunken ist ist das Handy auf einmal mehrere Male hintereinander abgestützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessyzck 08.11.2016, 14:27

hat es sich bei dir gebessert?

0
Mynxx 08.11.2016, 15:25

Leider noch nicht ich warte bis Donnerstag wenns nicht besser wird ruf ich bei Apple an

0

klingt nach defektem Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?