Akku Samsung Galaxy S3 mini

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt an beidem weil Samsung nur Billig schrott baut, normaler weise dürfestest du noch garkein neuen Akku kaufen brauchen, außer du hast ihn schwimmen lassen usw. Kauf niemals Samsung!!! Ist alles nur Billig! Die sind genauso Hinterhältig wie Vodafone, deswegen arbeiten die auch zusammen, ich selber hab ein S3 und bin komplett unzufrieden und würde niiieeeemals jemanden zu Samsung raten, ich würde eher raten das auge auf geräte wie das Hisense U980 zu richten! Das ist ein ordentlicher Preis und das handy taugt was, oder schau dir mal die Handys von Wiko an, die sind auch klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuBaTec
03.09.2014, 16:59

.....dieses Stück Text ohne Punkt und Komma und Satzbau hilft dem Fragesteller sicher weiter.

0

Hallo Keksfreak,

was für einen Akku hast Du denn gekauft?

Ist vielleicht über den Kontakten eine Sicherheitsfolie, welche man erst abziehen muss? Hört sich lächerlich an, aber wir produzieren unsere Akkus seit Jahren nur noch ohne diese Folie, da es sonst zu rund 25 Prozent Reklamationen deswegen kam.

Versucht das Handy denn zu laden, wenn Du das Ladegerät ansteckst oder passiert einfach gar nichts? Dann kann es auch Deine Ladebuchse sein.

Liebe Grüße, Rene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksfreak2403
03.09.2014, 17:07

Den gleichen :) Es passiert überhaupt nichts. Ich habe gerade festgestellt das der kaputte akku viel viel dicker ist als der neue ... Keine Sicherheitsfolie drauf.

lg Keksfreak

0

Was möchtest Du wissen?