Akku "regeneriert" sich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir geht beim musikhöhren auch der akku runter und danach wieder hoch .. denke die anzeige bedeutet immer das der akku noch so lange hält wenn du diese "aktion" weiter benutzt

kompliziert zu erklären

Ein leerer Akku kann durch langes Reiben mit den Händen manchmal nochmals für 2 Minuten "reaktivert" werden. Hab das schon selber ausprobiert.

Quest123 13.08.2010, 14:35

kanns durch die Aufladung wegen Strom kein kurzschluss geben? Weil bei der PSP beginnt ja die Sicherheit schon im Akku das man nicht cracken kann und wegen der Sicherheit könnte es doch einen Kurzschluss geben, oder?

0
SchneeMoewe 13.08.2010, 14:48
@Quest123

Ich habe jetzt von einem Handyakku gesprochen, den ich aus dem Handy rausgenommen habe.

0

Ja, auch Wärmen und mit den Händen reiben hilft manchmal.

Quest123 13.08.2010, 14:34

kanns durch die Aufladung wegen Strom kein kurzschluss geben? Weil bei der PSP beginnt ja die Sicherheit schon im Akku das man nicht cracken kann.

0
Quest123 13.08.2010, 14:34
@Quest123

und wegen der Sicherheit könnte es doch einen Kurzschluss geben, oder?

0

Was möchtest Du wissen?