Akku-Probleme beim iPhone(6)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir bei meinem iphone 5 passiert jetzt seid dem ich ein neues iPhone SE habe passe ich immer darauf auf das ich mein handy immer KOMPLETT entlade sprich von 100% auf 0% und dann wieder komplett auf 100% und immer so weiter das ladegerät NIE entfernen wenns nicht 100% geladen ist sonst fickst du somit deinen akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaMaus2001
14.10.2016, 23:05

Ah okay, gut zu wissen 😳 Danke 🙏

0
Kommentar von PiaMaus2001
14.10.2016, 23:28

Danke 🙏

0

Kälte führt bei Batterien und Akkus dazu, dass die Ströme langsamer fließen. Das sind einfache physikalische Erkenntnisse … :-)

Man könnte es auch allgemein eher in warmer Umgebung verwenden. Vielleicht solltest du dein iPhone in einem Lederetui lagern, dann kann ihm die Kälte nicht so schnell was anhaben. Außerdem wäre es deutlich besser geschützt, wenn es dir mal aus der Hand oder vom Tisch fällt … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaMaus2001
15.10.2016, 09:41

Okay, dann werd' ich mir mal n Etui besorgen, vielen Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?