akku Probleme beim handy

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ein neues Akku kaufen würde nichts bringen, gib dein Handy bei der Reparatur ab. (:

Äh vill hast du deinen Akku überladen und ihn somit geschrottet kauf dir am besten nen neuen. :D

Wadia 05.01.2014, 17:42

Würde nichts bringen war bei mir auch so :D

0

Hallöchen,

ein immer wieder auftauchendes Thema. Eigentlich schreiben alle Hersteller in ihren Anleitungen wie man den Akku behandeln soll!! Das Lesen ist aber lästig, weil sich ja eigentlich das Gerät selbst erklärt.

Ich empfehle Dir den Wikipedia Artikel unter dem folgendem Link aufmerksam zu lesen!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator

Wenn Du Dich an die dort enthaltenen Hinweise und Informationen hälst, wirst Du keine Probleme mehr haben.

Zur Beruhigung, Du bist nicht der einzige mit dem Problem.

Grüße

So wie sich das anhört ist der Akku schlicht im Eimer.Kauf dir einen neuen.Wenn mein Handy am Ladestecker hängt und ich schreibe oder telefoniere lädt der Akku.So soll es auch sein.

Was möchtest Du wissen?