Akku Problem wegen IOS 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das iOS 10 ist eigentlich ziemlich schlecht gelungen. Mein Handy reagiert deswegen auch langsamer(seit ich das habe). Also wegen deinem Akku Problem...ich würde die hintergrundaktuallisierung ausschalten und das Handy erst laden wenn es total alle ist. Ah ja und beim Laden den Flugmodus einfach ausmachen da lädt es auch schneller da damit alles andere ja ausgeschalten ist. Und die Apps die du öffnest immer danach schließen. Vorallem die die übers Internet laufen weil das am meisten Akku zieht.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimme zu mit dem aufladen schau aber auch mal ob neue apps im hintergrund laufen und wie deren verbrauch ist .. notfalls deaktivieren .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Handy einmal ganz verbrauchen und dann dein Handy ganz wieder aufladen...aber nicht über nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fhdlekrflzfkjc 28.08.2016, 00:42

Handy verbrauchen bis es ausgeht? Und dann aufladen lassen und wenn es 100% ist vom stecker weg?

0

Was möchtest Du wissen?