Akku Problem, was kann ich tun?

1 Antwort

Dann hast du vermutlich den Austausch des Akkus gegen einen neuen gewonnen.

Iphone 4s vibriert ständig beim Anschließen an den Macbook

Hallo:)

Also ich hab ein Problem...wenn ich mein iPhone 4s an mein macbook anschließen möchte um es mit itunes verbinden zu können, vibriert es ständig. Also es lädt, dann wieder nicht, dann lädt es wieder und immer so weiter und das alles im Sekundentakt...

-Am Mac kann es nicht liegen, denn wenn ich ein USB Stick anschließe dann erkennt er ihn auch

-Am Handy kann es eig auch nicht liegen, denn ich kann es noch mit dem Kabel aufladen ( also den Akku)

-Und am Kabel kann es auch nicht liegen, denn mit ihm lade ich ja mein Handy auf und es funktioniert ganz normal, nur am Mac nicht:/

Weiß jemand von euch woran das liegt? Ich habe auch schon am Mac und am Handy jeweils die neueste Version runtergeladen, funktioniert aber immer noch nicht...Schonmal Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?