Akku problem mit s3 mini

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir zuerst einen neuen Akku besorgt, dann aber bemerkt, dass es irgendwie am Anschluss lag. Hab mir daraufhin ein Ladegerät gekauft! Gibts beim Media markt! Probier es aber zuerst mal mit nem neuen Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts verschiedene Möglichkeiten: -Netzteil defekt(lädt das Handy an anderen oder am PC?) -Ladekabel(lädt es mit anderen?) -Akku defekt -Micro-USB-Buchse kaputt(Funktioniert die Datenverbindung mit dem PC?) -Ladeelektronik defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es nochmal, nachdem du den Akku entnommen hast, eine nacht in den Kühlschrank oder Gefrierfach gelegt hat. Dann müsste es laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass dein Akku leer ist Lade ihn nicht mehr auf, er könnte sogar platzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal, allerdings mit meinem Ipod! bei mir lag es am kabel. Irgendwie war da kein anständiger kontakt zwischen ladekabel und handy vlt besorgst du dir mal ein neues und probierst es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?