Akku ohne Handy aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß aufgrund deiner Formulierung kaum was du meinst,wie die meisten hier.

Wahrscheinlich ein Akku-Ladegerät,sowas gibt es aber nicht für jeden Akku und somit nicht für jedes Handy.Beispiel:

http://www.amazon.de/Akku-Ladeger%C3%A4t-Samsung-Galaxy-USB-Anschluss/dp/B00CSAASJI

nein ich meine nur das akku teil ohne handy

0
@Riddick94

srry hab den link übersehen ja genau das danke dir :D

0

Ladegerät....

meine kleine schwester hat ein samusng Galaxy. dafür hat sie sich irgendwo in einem Geschäft ein Set bestehend aus 2 Zusatzakkus und so einem steckerladegerät, wo man die akkus drin aufladen kann gekauft...

lg, Anna

Ja ich denke du meinst ein externes Ladegerät um deinen Handy Akku zu laden ?

ohne Handy auf laden das meine ich :D

0