Akku oder Handy (Samsung Galaxy S4 mini) kaputt?

3 Antworten

ich glaube der akku ist kapput und den kann man ja neu kaufen oder austauschen meiner ist auch schon 2 mal kapput gegangen und das er schwarz wird kann drann liegen das es zu wenig akku hat oder auch das das innere sag ich jetzt mal (da ich mich nicht so gut auskenne) kapput ist oder einfach dein display manchmal schwarz wird war bei meiner freundin so 

ist zwar keine Antwort aber ganz genau so wie  du es beschreibst, ist es bei mir auch. nur bei mir ist es das normale S4. Falla es wieder funktionier hat, kannst du mir sagen, was du gemacht hast?

Leider hat mein Handy nie wieder ein Zeichen von sich gegeben. Aber ich hatte damals die Vermutung, dass es Absicht des Herstellers (in dem Fall eben Samsung) war, dass mein Handy "zufällig" kurz nach der Garantie stirbt.

Ich habe mir dann nochmal das s4 mini gekauft, da ich zufrieden war bis auf dieses Erlebnis.

Nach fast einem Jahr funktioniert der Akku bereits wieder sehr schlecht, hab sogar schon einen neuen... Ich denke mein nächstes Handy wird kein Samsung mehr sein :/

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

1

Ist mein Handy kaputt Samsung Galaxy S4?

Hallo.Mein Handy(Samsung galaxy s4) ist von ca.50 cm Höhe runtergefallen und ist ausgegangen.Als ich es anmachen wollte kamen zuerst bunte kleine Punkte und danach wurde mein Display grün,danach gelb und als letztes weiss.Ich habe mein Akku weggemacht und mein Akku war 30 min draussen,als ich es reingemacht habe und mein Handy wieder anmachen wollte kamen wieder kleine bunte Punkte aber dieses Mal ist mein Hnady von alleine aus ausgegangen.Was soll ich machen???

...zur Frage

Galaxy S4 mini Helligkeitsleiste nicht mehr auf der Statusleiste zu sehen - Was tun?

Trotz 80% Akku, da normalerweise nur weg geht, wenn man unter 5% Akku hat.

...zur Frage

samsung galaxy s4 mini akku defekt?

Hallo, ich habe seit kanpp 6 Monaten ein samsung galaxy s4 mini handy. Ein ladekabel ging kaputt. ich lad mein handy 1-2 mal am tag. Nun geht iwie kein ladekabel bei mir. Also besser gesagt es geht aba bis der akku voll ist dauert ese um die 4 Stunden. Bei andren geht das ladn schneller. selbst im ausgeschalteten braucht es lange. was kann ich tun? Ist der akku vom handy kaputt und soll ich mir einen neuen kaufen oder was meint ihr. Die ladekabel funktionieren bei andren handy einwandfrei.

LG

...zur Frage

Samsung Galaxy s4 mini Akku wird heiß

Ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S4 mini bekommen. Ich habe den Akku aufgeladen, wie es in der Anleitung stand. Dann habe ich es ca. 15 benutzt und auf einmal wird der Akku heiß. Was kann ich dagegen tun? Oder ist etwa der Akku kaputt?! Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?