Akku nach Reboot fast leer *.*

Screenshot - (Handy, Android, Akku)

2 Antworten

Manchmal kommt es vor das sich die Akkuanzeige bei gerooteten Smartphones verstellt. Das bedeutet das mit deinem Akku wahrscheinlich alles Ok ist, nur die Anzeige ist "falsch".

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte,

MfG WhySoSeriouzzz

hab ich mir auch gedacht ,wollte aber wissen wie ich das wieder hingriege.

0

Du könntest es mit dem Tool/App "Battery Calibration" versuchen. Falls das nicht funktioniert hilft wahrscheinlich nur ein Reset.

MfG WhySoSeriouzzz

0

Wie alt ist den dein Handy/Akku?

Akku + Ladegerät (vom Akkuschrauber) als Stromquelle nutzen - wie kann man ein Ladegerät umbauen?

Ich würde gerne ein 18V Akku mit dem dazugerörigen Ladegerät von einem Akkuschrauber als Stromquelle für 12V/14V Geräte nutzen?

Geht das? wenn ja wie? wie kann man ein Ladegerät so umbauen das es nicht Strom zum Akku führt sonder vom Akku zum 12V Verbraucher?

...zur Frage

Mein Gerät ist gerootet?

Hallo, ich besitze ein Smartphone der chinesischen Firma Star (B94m Quadcore) mit Android 4.2.1. Jedoch ist mir aufgefallen das manche Apps anzeigen, dass mein Gerät gerootet ist und somit unsicher. Doch ich habe das Handy nicht gerootet. Kennt jemand eine Lösung um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Kann man irgendwie ein Akku wiederbeleben?

in meinem Fall ( Akku AEP 7,2V 500mAh )

...zur Frage

iPhone 5 Akku Schnell leer?Apple?

Hi Leute ,

ich hab vor kurzem mein Akku gewechselt ,aber trotzdem geht mein Akuu schnell leer ,jetzt nicht so schnell wie davor ,aber trotzdem geht es mal von 60% auf 5%und wenn ich es dann auflade, dann wird es gleich 60% .
Wisst ihr vllt an was das liegen kann und paar habt ihr paar Tipps ,bei dem mein Akku wirklich länger halten kann .

Mit freundlichen Grüßen und eine Gute Nacht !

...zur Frage

iPhone 7 Akku schnell leer.. problem..?

Hey,

das Handy ist 5/6 Monate alt. Ich habe es gebraucht gekauft, aber halt neuwertig und das stimmt alles auch.
Die ersten Tage ging der Akku wirklich perfekt, sehr langsam leer gegangen.

Wie man sieht nimmt Snapchat sehr viel Batterieleistung, was ich irgendwie sogar schon krass finde, da es nie so viel genommen hat. Aber auch selbst wenn ich diese App schließe, verliere ich schnell Akku.
Übrigens bin ich auch durchgehend im Akkusparmodus

Hilft es, meine ganzen Daten zu sichern, das iPhone ganz zu löschen und meine Daten da nochmal draufzubringen?

lg

...zur Frage

Was Haltet ihr von IOS 12?

Stimmt das das Die Akku Laufzeit durch IOS 12 Verbessert wurde ? Weil bei iOS 11 war mein Akku schneller leer ( Abend‘s gegen 19 Uhr hatte ich meistens 18%)  und jetzt habe ich um 22 Uhr  noch 41% bei Gleicher Nutzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?