Akku mit mehr mAH (Wh) automatisch besser?

3 Antworten

Wenn der Akku eingebaut werden kann (Abmessungen und Traggewicht), kann es keine Probleme geben.


kein problem, damit fliegt sichs länger... das aufladen dauert aber auch einen moment länger...

lg, Anna

Kannst länger fliegen.

Was für akkus können in meine Drohne?

Hallo ich habe mir eine neue Drohne geholt Denver Dch 270 und die akkus kann man auswechseln nur ich finde keine akkus im internet zu dieses Drohne, kann ich jeden akku mit dem Anschluss nehmen? Und auf was muss ich achten? LG Beispiel: http://meinhelikopter.de/3-7v-500mah-akku-fuer-quadrocopter-x5c-syma Mein akku den ich jetzt habe hat 400 mAh

...zur Frage

Wie lange hält ein 4000 mAh Akkugerät?

Hallo zusammen, Ich habe kürzlich ein 4000 mAh starkes Akkugerät bekommen, das ich an mein iPhone 6 anschliessen kann. Jetzt wollte ich fragen wie lange dieser Akku den etwa halten könnte? Muss man nach jedem laden des Handys das akkugerät wieder neu aufladen oder kann man das iPhone 6 mehrmal aufladen, ohne dass man das Akkugerät wieder neu aufladen muss?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ist die mAh Zahl für RC egal?

hallo ich habe eine Drohne und der mitgelieferte akku war ein 3.7 V 550 mAh akku.

kann ich jetzt auch einen akku mit 3.7 V und 750 mAh verwenden ? oder auf was bezieht sich die mAh zahl ?

Danke

...zur Frage

Was passiert wenn ich einen 1200mah Akku in meine Drohne die für 1000mah ausgelegt ist reintuhe?

Ich habe eine Drohne die auf einen Akku mit 7,4V und 1000mah ausgelegt ist, da ich aber keinen passenden Akku mit diesen stärken finde der in die Drohne passen würde sondern nur welche mit 1200mah würde ich gerne wissen was mit ihr passieren würde oder ob es ihr sogar schadet. Danke im voraus Gruß MisterWambo

...zur Frage

Überlebt mein Quadrocopter den Regen, und wie kann ich ihn finden?

Hallo! Ich hab gestern meinen Quadrocopter (Monstertronic "Sky Force" MT995W) verloren. Am Abend hat es dann begonnen zu regnen, und ich weiß nicht ob er das überlebt. (Der Quadrocopter hat nämlich relativ große Lüftungsschlitze) Wisst ihr ob er das überlebt, und wisst ihr auch wie und ob ich ihn finden kann? [Der Akku ist leer, angeschlossen, Quadrocopter Ein/Aus Schalter eingeschaltet! Kamera ist ebenfalls angeschlossen.]

...zur Frage

Handyakku (3,8V, 2600 mAh/9,88 Wh) mit einem 3,7V, 2600mAh/9,6 Wh Akku ersetzen?

Hallo liebe Community, Da sich mein Handyakku (Samsung Galaxy S4) leider verabschiedet hat und mir der Originalakku mit 250 Kronen etwas zu teuer ist, würde mich interessieren ob ich ihn mit einem ersetzen kann, der statt 3,8V nur 3,7 hat und statt 9,88Wh nur 9,6. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-). Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?