Akku mit mehr mAh längere Laufzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt eben ganz darauf an wie du dein smartphone nutzt wenn du jetzt nur am Spielen bist anstatt dass handy nur standby zu haben ist es ja auch natürlich das der akku weniger hält

& ja höhere mAh ist dann auch längere laufzeit

Timo781994 21.08.2013, 01:46

Danke :) & nein.. ich spiele auch sehr oft.

0

Hat er zwar, aber das würde zu Inkompatibilitäten zwischen Batterie und Gerät führen. Mein Tip kauf Dir einen zweiten Original Akku dann bist Du auf der sicheren Seite.Größerer Akku könnte das Ladegerät zum durchbrennen bringen wegen Überlastung. zweiten Akku kann man überall mit hinnehmen und im Fall des Falles schnell austauschen so hat man auch die doppelte Betriebszeit des Handy's Lg Eoslorbass

Timo781994 21.08.2013, 01:50

Danke. :)

0

ich rate davon ab! schadet deinem handy erheblich!

Was möchtest Du wissen?