Akku mit mehr Kapazität für iPhone 6?

4 Antworten

Wäre mir neu, dass man bei Iphone 6 den Akku wechseln kann, ohne starke Eingriffe am Gerät vorzunehmen... was zur Folge hat dass Apple das Gerät nicht mehr nimmt (Garantie erlischt) usw.

Ich würde davon abraten!

Es mag sicherlich solche dubiosen Angebote im Netz geben, jedoch rate ich dir davon ab.

nein. Du kannst dich nur mit externen Akkus behelfen, sogenannte Power Charger

Stimmt es das wen man Graust. An hat das der Akku länger hält?

Stimmt es das wen man Graustufen an hat beim iPhone das der Akku länger hält?

...zur Frage

iPhone 5 Akku Schnell leer?Apple?

Hi Leute ,

ich hab vor kurzem mein Akku gewechselt ,aber trotzdem geht mein Akuu schnell leer ,jetzt nicht so schnell wie davor ,aber trotzdem geht es mal von 60% auf 5%und wenn ich es dann auflade, dann wird es gleich 60% .
Wisst ihr vllt an was das liegen kann und paar habt ihr paar Tipps ,bei dem mein Akku wirklich länger halten kann .

Mit freundlichen Grüßen und eine Gute Nacht !

...zur Frage

Ab wieviel Ladezyklen wird mein Akku schwächer?

Mein alter Akku, iPhone 5, hatte insgesamt 700 Ladezyklen, und hatte ein Kapazität von 1000 Mha jetzt habe ich ein neuen Akku eingebaut der hat wieder 1430 Mha frage nun wann muss ich den wieder ersetzen? siehe Screenshot

...zur Frage

Sind 250 mAh Verlust an Akku Kapazität bei einem iPhone 7 bemerkbar?

Hey,
Hab gerade meinen Akku vom iPhone 7 ausgelesen und festgestellt das die Kapazität gesunken ist und zwar um 250 mAh. Ich haben den Test gemacht weil ich das Gefühl hatte das mein Akku nicht mehr so lange hält und ich mir nicht sicher war ob das daran liegt das ich so viel mit meinem Smartphone mache oder ob es am Akku liegt. Nun bin ich mir aber auch nicht sicher ob es sinnvoll wäre den Akku zu wechseln oder ob man es kaum bemerken würde. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

wie lange hält mein akku wenn es 800 Kapazität (mAh) hat?

ich will mir ein nicht originales lg akku kaufen aber ich es hat nur 800 Kapazität (mAh) nicht wie der orginale akku der 1000 Kapazität (mAh) hat wie lange hält der 800 Kapazität (mAh akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?