Akku Leistung krass verschlechtert - warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es so versuchen aber du musst es exakt in reihenfolge machen...

      Handy ausschalten
      Akku für 10-20 sec. draußen lassen
      den akku reinlegen
      zuerst das stromkabel rein
      warten bis das akkusymbol erscheint
      und Handy anschalten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du es denn schon und ich würd einmal die app Battary Docotor herunterladen und bei dieser die Rechte zum Apps im hintergrund schliesen geben. die handys haben meist sehr viele für uns unbemerkbare hindergrundprozesse.

Auserdem ladest du dein Handy korrekt auf solltest es immer bis etwa 20-1 Prozent akku fallen lassen dann bis 100 aufladen und dann Abstecken! das ist wichtig hab das füher auch nie gemacht und jz is besser mit dem Neuen.  

Und display ist meist auch ein Wichtiger Grund :)

Hoffe konnte dir helfen SuperPanda^^;)

LG Domi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupaPanda
19.05.2016, 23:02

Danke danke

0

ich kann dir nur die App Clean Master empfehlen sie hat viele Funktionen um deinen Akku zu stärken und gibt dir Tipps zusätzlich kann es nach Viren suchen falls du also einen solchen hast.Und wenn das alles nicht geht liegt es an deinem Akku.

App:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.mguard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikW7
20.05.2016, 11:47

Ich kenn die aber die "bosstet" e zwar aber hhält nichgt an Clean master ist hauptsächlich für den Speicherpaltz und uum daten müll zu entfernen ;)

0

Was möchtest Du wissen?