Akku leer, PC automatisch abgeschaltet, Outlook geht seitdem nicht mehr! Was kann man jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Outlook neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Details mehr wären wsl. nicht schlecht damit man dir genauer helfen kann :) (oder vielleicht sogar ein Screenshot :) )

Es kann natürlich sein, dass sich Outlook aufgrund des Absturzes für dich geschlossen hat, aber der Prozess noch immer aktiv ist.

Am beisten drückst du mal strg + shift + Esc (öffnet den Taskmanager, gehst auf den Reiter "Prozesse" und suchst es dort bzw beendest es mit "Prozess beenden". )
Ansonsten den allseits beliebten Trick : Aus- und Wiedereinschalten des Geräts :)

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?