Akku Laufzeit iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an was du mit deinem Handy machst wenn du die ganze Zeit Musik hörst und Filme schaust dann um die 5-7 Stunden wenn du jedoch nur paar Nachrichten schreibst und sonst nicht viel mehr kann der Akku schon mehr als ein Tag ausreichen . Ich höre in der Früh und am Abend Musik schreibe viel mit dem Handy und bin auch viel im Internet und bei mir hält der Akku 14 Stunden

Hallo xSherry,

dies kommt immer drauf an, wie du dein Handy nutzt.

Liegt es in der Tasche und wird kaum benutzt, ist es immer im dauerbetrieb, oder ist vielleicht mal der Flugmodus an.

Normaler weise hält das iPhone 6 bei meinen Bedürfnissen, den ganzen Tag locker aus.

Mit freundlichen Grüßen.

Du musst unterscheiden zwischen "Standby Zeit" und tatsächlicher Dauernutzung.

Falls du es wirklich permanent in der Hand hältst und dauernd surfst, SMS schreibst, Filme schaust und spielst ist nach etwa 5-7 Stunden Schluss.

Bei "normaler" Nutzung solltest du 2-3 Tage durchkommen.  

xArman123 21.08.2015, 16:54

Länger

0

Kommt auf deine Art von "Dauernutzung an". Ein paar Stunde Filme gucken oder ein paar Stunden Spiele spielen sind natürlich drinnen. Je nachdem was variiert das natürlich mal mehr mal weniger.

Bei dauerhafter benutzung mit  internet verbindung und hoher hardware anforderung und max Bildschirmhelligkeit ca 2 h. Ist nicht viel aber dann ist das System wirklich voll ausgelastet

Kommt drauf an was du an Einstellungen aktiviert hast und was du mit dem Handy tust.
Was willst du denn hauptsächlich damit machen?

xSherry 21.08.2015, 11:55

hauptsächlich schreiben und im Internet surfen...Musik hören auch

0
xSherry 21.08.2015, 11:55

schaue auch oft Videos auf YouTube an

0
Fckngawsm 21.08.2015, 11:57

Ich würde sagen, wenn die Helligkeit bei 50% ist und du die Ortungsdienste ausgeschaltet hast, also dein Handy nicht so sehr belastet ist, dann wird es in Dauerbetrieb so 4-5 Stunden dauern bis der Akku von 100% auf 0% down geht.
Ist aber nur eine Schätzung von mir.

0

Tägliches laden. Nutze mein iPhone 6plus auch sehr häufig mit allen möglichen Apps. Meist laufen im Hintergrund bereits 40 Apps oder mehr apps. ( kein jailbreak ). Falls es dir zu knapp wird hole dir einfach eine PowerBook das sind kleine USB Akkus wo du dein iPhone oder andere Geräte per USB Problem aufladen kannst. Preislich gehen die meist schon ab 10€ los....

guutefragee215 21.08.2015, 16:45

POWERBANK sorry, shit Wörter Austausch immer🙈

0

Was möchtest Du wissen?