Akku lädt nicht mehr auf, sie sollten den Akku austauschen.. Hilfe bitte?

7 Antworten

Moin

Wie hier schon gesagt wurde ist der Akku wohl platt.

Google mal nach der genauen Bezeichung deines Notebooks, also Packard Bell xy2234 oder so ähnlich. Dann solltest du rausfinden was da für ein Akku drin ist, oder schau auf dem Akku selbst. Normalerweise ist da auch eine Bezeichnung aufgedruckt / geklebt mit der man im Netz Ersatz finden sollte.

mfg

Gib in Google den Typ und die Marke Deines Laptops ein und danach das Wort "Akku".

Dann werden Dir Bezugsmöglichkeiten aufgelistet. Kauf nicht die Billigsten, die sind oft ihr Geld nicht wert (Wer billig kauft, kauft zweimal), aber auch nicht die Teuersten. Auch die sind in der Regel ihr Geld nicht wert. Versprechen werden sie alle das gleiche...

Hallo !...Möglicherweise ist dein Akku nur Tief entladen und wird von der Lappie Software nicht mehr erkannt ! VERSUCH : Bau das Teil aus und hänge es direkt an ein ' kleines ' Netzteil vom Rasierapparat...oder so...ordentlich Pfuschen ist heute mal erlaubt. Mit Tesafilm u.s.w. ! 15 Minuten an der Ladung könnten für einen kleinen Grundstrom schon genügen und dein Lappie sagt : HALLO AKKU ! WO WARST DU DENN SO LANGE ? HAB DICH SCHON VERMISST !

Gutes Gelingen......Mr Smith 

Was soll ich machen Laptop?

Hey Leute,
Bei meinem Laptop über der Akku Anzeige steht immer Akku austauschen.
Ist es schlimm?
Kann ich mi dem weiterhin arbeiten ?
Oder kann ich den Akku raus machen und den Laptop ganz ohne Akku benutzen ?

...zur Frage

Laptop schaltet sich bei 30% Akku einfach aus

Hallo, ich habe einen Packard bell Laptop und mit vor kurzem einen neuen Akku gekauft. Jetzt schaltet sich mein Laptop bei ca. 30% Akkustand ohne Vorwarnung einfach ab, das ist sehr ärgerlich... Ist der Akku defekt? Was kann man dagegen machen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Notebook-Akku lädt nicht mehr

Hallo.

also mein Notebook ( Packard Bell Easy Note LJ65 lädt den Akku nicht mehr auf. Sobald ich den Netzstecker ziehe ist der Laptop auch aus. Ist der Akku kaputt? Muss ich den womöglich einschicken oder hab ich andere Möglichkeiten?

Im vorraus Danke

...zur Frage

Laptop Packard Bell VG70 auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meinen Laptop von Packard Bell (EN LV44HC, Modelnr. VG70) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es war Windows 7 vorinstalliert.

Folgendes habe ich schon versucht: Beim Hochfahren Alt + F10 drücken. Dann kommt links unten eine Meldung, dass das reboot menu geladen wird, aber dann lädt einfach ganz normal Windows.

Die Betriebsanleitung schlägt vor das Programm Packard Bell Recovery zu verwenden, aber es stellt sich als schwierig raus dieses herunterzuladen, weil es nicht auf packardbell.com auffindbar ist und die Ergebnisse bei Google auch nichts hergeben.

Google hat auch ergeben, dass man Windows 7 neu installieren kann, aber da das vorinstalliert war habe ich keine CDs zur Hand.

Könnt ihr mir weiter helfen? LG Wolflight

...zur Frage

Packard Bell EasyNote ENTG71BM Grafikkartentreiber!?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt da die Festplatte im Ars*h war. Jetzt habe ich ein Problem. Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nur als "Standart VGA-Grafikkarte". Wo finde ich die Treiber?? Auf der Hersteller-Seite Von Packard Bell habe ich schon geschaut. Mein Laptop: Packard Bell EasyNote ENTG71BM. Bitte um HLFE.!?

...zur Frage

Packard Bell easynote TS11-Hr Wlanprobleme

Hallo Community Ich habe das Problem, dass ich mein Wlan nichtmer aktiviren kann. Wie die Überschrift schon sagt habe ich das Easynote TS11-Hr von Packard Bell. auf der Supportseite von Pb habe ich bereits die treiber für das wlan runtergeladen, dennoch funktioniert es nicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?