Akku lädt nicht mehr! s3- mini

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich hatte das Gleiche Problem auch mit meinem S3 Mini ich habe es in die Werkstatt geschickt und die haben den Ladekabel eingang vom S3 mini gewechselt.. Es kann nur entweder am Akku oder am Ladekabel eingang Liegen

justjunkie 10.03.2014, 19:46

ich hab jetzt mal lautsprecher runter , homebutton & aus knopf gedrückt & dann diesen modus da ausgewählt & warte mal ne stunde vielleicht hilft mir das ja erstmal :(

0

War bei meinem S3 auch so. Das liegt am Ladekabel. Schau mal ganz genau hin, dann siehst du, dass dort goldene Platinen (sorry, ich weiß nicht, wie die heißen) sind. Bei mir hat eine gefehlt, ich musste mir ein neues Ladegerät kaufen. Wenn das aufladen trotz neuem Ladekabel nicht funktionieren sollte, musst du dein Hand einschicken lassen oder in einen Handyshop bringen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :).

LG, ninaliebtkekse1 ;)

Was möchtest Du wissen?