Akku-Ladestandanzeige bei Garmin Gpsmap 64s

1 Antwort

Einmal kurz auf die Ein/Aus-Taste drücken.

Wo soll man ein Navi mit Saugnapf befestigen wenn es keine Sonneneinstrahlung verträgt?

Laut Herstellerangaben soll ich mein Navi nicht an der Windschutzscheibe befestigen, weil es dort zu warm wird.....

...zur Frage

Akku aufgebläht. .wo bis zur entsorgung aufbewahren?

hi Leute mein akku hat sich vor ein paar monaten aufgebläht. ich habe ihn raus genommen und ersetzt. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und lies den aufgeblähten akku in einer schublade. nun fiel mir heute auf dass es sich etwas mehr aufgebläht hat. Hat jemand von euch eine ahnung wo ich ihn bis zur entsorgung aufbewahren kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt und habe angst dass das blöde ding hoch geht.

Mfg

...zur Frage

Ersatzteile für Tablet´s Woher?

Guten Abend,

woher bekomme ich eine breite auswahl an Ersatzteilen für Tablet´s? Also ich meine da keine Backcover oder Folien, sondern Direkt Displays und Akku´s etc.

Habe ein Vodafone Smart Tab 3 10" Gestern einen Freund für 15€ abgekauft da "Wasserschaden"! Habe es mir gestern mal genauer angesehen und auch auf gemacht und habe festgestellt, das es noch so ziemlich einwandfrei funktioniert. hat halt nur 2 macken. Das Licht vom Display geht nicht mehr

Wobei ich nachher auch nochmal Öffne und alles ausbaue und einiges versuche da das Display ja noch an sich Funktioniert. Also das Touch sowie die Software und auch das Display nur kein Licht! Was ich im endeffekt jetzt suche ist nur ein neues Akku, da ich denke das dass Akku nen klatch hat da das Tab sofort aus geht wenn ich das USB Stromkabel raus ziehe und ggf. ein neues Display das ich einbauen kann.

MfG

...zur Frage

Gutes und leicht bedientes Navi?

Kennt jemand ein gutes Navi, sollte auch alle Straßen und so kennen und vielleicht leicht zu bedienen sein

...zur Frage

Neue Karte kaufen für Garmin Navigationssystem. Ist die Kartenerweiterung möglich?

Ich besitze ein Garmin Navigationssystem (nüvi 57). Gekauft habe ich es in Australien. Deshalb ist die Karte für Australien und Neuseeland auf dem Gerät installiert. Ich möchte die Karte für Canada (Nord Amerika) dazukaufen und installieren. Die alte Karte möchte ich weiterhin behalten. Ist das möglich oder benötige ich eine zusätzliche Speicherkarte weil nicht genug Speicherplatz vorhanden ist?

...zur Frage

Wie Kratzfest ist die Apple Watch?

Hallo :)

Habe mir vor ca 3 Wochen ein iPhone 7 plus gekauft und da jetzt meine Smartwatch von Garmin/Fitness Watch kaputt gegangen ist wollte ich fragen ob sich eine Apple Watch lohnen würde?

Ich bin Elektriker und arbeite viel auf Baustellen von daher ist meine Befürchtung das die Apple watch wenn sie was ab bekommt schaden nimmt oder das Display bricht.

Was ich mir erwarte ist das ich die Uhrzeit ablesen kann. benachrichtungen hauptsächlich von Whatsapp bekomme und Herzfrequenz sensor. Das alles hat die Apple Watch aber wie stoßfest ist sie, kann da jemand was zu sagen?

Als alternative hätte ich die Garmin Vivoactive hr die wie ich weiß sehr stoßfest ist und die oben genannten Features auch alle besitzt bis halt die super Kommunikation zwischen dem iPhone und der Uhr selber.

Hoffe ihr könnt mir da eure Erfahrungen berichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?