Akku Ladeprobleme (notebook)

...komplette Frage anzeigen bild1 - (PC, Notebook, Akku) bild2 - (PC, Notebook, Akku)

2 Antworten

Hallo,kennst du evtl.jemanden der den gleichen Lap oder Akku hat.Dann könnte man den mal austauschen und schauen was dein Akku im anderen Lap so macht.Sollte er da funktionieren und geladen werden,dann liegt es an deiner Ladeeinheit.Wenn nichts passiert,dann hat der Akku sich aus dem Leben verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen zweiten akku hast du höchstwahrscheinlich nicht.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie19 22.03.2013, 03:01

ne leider nicht :(

0
catweasel66 22.03.2013, 07:34
@stephanie19

alls niemand aus dem freundes oder bekanntenkreis was baugleiches hat, geh doch mal in nen computerladen, und frag dort nach einem kompatiblen akku zum probieren.......... du mußt ihn ja nicht gleich kaufen. sag halt was von ich hab in 2 wochen geburtstag , dann hab ich geld und komm dann wieder........ dann schaust du im netz nach ner günstigen lösung.

der tip war ,falls der akku hin ist.

falls es doch am lappi selber liegt.........mhhhh dann kann sowas teuer werden. ir. also hat dann die ladeelektronik einen hieb. tja und die ist auf dem mainboard verbaut. du sagtest noch was von lämpchen leuchtet ..wo denn? am netzteil oder am lappi selber?

0
catweasel66 23.03.2013, 07:24
@stephanie19

was ich noch gar nicht in betracht gezogen habe ist ja auch dein ladegerät........... eventuell hat das ja einen "hieb weg und die ladespannung bricht unter belastung zusammen, dann würde dein akku auch nicht geladen werden.

0

Was möchtest Du wissen?