Akku laden über Steckdose?

2 Antworten

Kannst du tun. Man sollte aber eventuell darauf achten, dass die Watt-Zahl des Netzteils/adapters nicht zu viel Power hat. Der Akku des Headsets könnte sonst auf Dauer den Geist aufgeben. Bei billigen Bauteilen evtl überhitzen.

1

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Nur mit Adapter.

1

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Großer akku mit steckdose(aggregat) aufladbar und steckdosen ausgang

Hi leute, ich brauche wie oben schon erwähnt einen großen akku den ich mit meinem aggregat aufladen möchte und dann damit geräte laden. Das ding kann soll möglichst viel speichern können sodass ich das aggregat nur anmachen muss um den akku wieder zu laden. Hintergrund des ganzen ist dass ich in meinem garten keinen stromanschluss habe. cool wäre auch wenn ihr mir sagenkönntet ob es da einen fachbegriff dafür gibt

Danke im vorraus

...zur Frage

Ps4 headset laden?

Hallo bald komm ja Battlefield 1 rauß und ich habe dieses ps4 headset mit akku wie kann ich es laden aber bei der ps4 selbst will ich es nicht laden weil der tv dan einfach zu groß ist kann ich es auch über den controller laden?

...zur Frage

iPhone 5 lädt nicht mehr und der Akku ist leer

Hallo,

ich habe ein riesen Problem, mein Akku des iPhones ist leer und es will einfach nicht laden, egal ob am PC oder an der Steckdose, mehrer Kabel und Ladegeräte habe ich schon probiert. Den Lightning Connecter habe ich mit einem Zahnstocher auch schon gereinigt, doch es passiert einfach nichts.

...zur Frage

T440s Akku Ladegerät?

Ich weiß nicht wie die Dinger heißen, aber ich habe 2 verschiedene Thinkpad T440s Akkus für meinen Laptop und ich würde gerne, wenn ich den einen Akku im Laptop habe, den anderen Akku auch irgendwie über die Steckdose Laden, gibt es da ein Gerät das sowas kann?

Also Akku extern laden und nicht erst in den Laptop rein.

...zur Frage

Bose Soundlink Mini II immer laden: Ist es okay wäre, wenn ich Zuhause, immer wenn ich ihn benutze, an der Steckdose lasse oder schadet das dem Akku?

Hallo liebe Community. Ich benutze meinen Bose in der Regel Zuhause, aber wenn ich ihn mal spontan irgendwohin nehmen will ist er desöfteren fast leer. Deshalb wollte ich fragen ob es okay wäre, wenn ich Zuhause, immer wenn ich ihn benutze, an der Steckdose lasse oder schadet das dem Akku? Schonmal danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie einen JBL Charge 3 laden ohne Steckdose?

Hallo zusammen,

wie kann ich den Lautsprecher laden wenn ich z.B auf einem Festival bin und der Akku leer geht. Ich hab es mit einer Powerbank versucht was aber scheinbar nicht funktioniert.

Habt ihr Tipps? Ich geh dieses Jahr aufs Nova Rock (4Tage)

Mit freundlichen Grüßen

Juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?