Akku laden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die 50% werden reichen. mit einer akkuladung machste normalerweiße ca 400 bilder ohne blitz...also dann laden wenn er leer ist.

Nicht laden erst wenn er leer ist sonst verlierst du die akkulaufzeit

ich würde den Akku vorsichtshalber noch mal aufladen

oh gott..... das ist richtig schwer!!

wenn du auf nummer sicher gehen willst..... aufladen!!

oder vielleicht doch nicht...? oder doch...? naja den blitz brauch ich ja nicht...? oder vielleicht doch, man weiß ja nie....??

mannomann, solche probleme wünsche ich mir... massig! dann wäre das leben so schön??

CitroenDsVier 19.01.2014, 20:46

Solche Antworten hab ich gesucht! O.o

0
annrose66 20.01.2014, 17:31
@CitroenDsVier

bei solchen fragen.......

warum liest du nicht einfach mal die bedienungsanleitung.....???

0

Ich würde ihn kurz bevor du ins bett gehst aufladen ;)

Kommt ganz darauf an wie viel du Fotografieren willst

CitroenDsVier 19.01.2014, 20:42

so etwas kann man ja leider nicht vorraussagen

Ich meine nur, schadet es ihm, wenn ich ihn nochmal auflade? Von wegen erste Entladung vollständig und so?

0

Es ist nicht nötig, eine Akku "leerlaufen" zu lassen...

Was möchtest Du wissen?