Akku Ladekabel Wackelkontakt nicht mal nach einer Woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ob du es zurück geben kannst. Sonst kauf dir lieber einen Orginalen auch wenn es teuer ist es ist besser. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtauschen aber 10€ ist ja nicht Biel Geld meine fangen bei 80€ an wegen den vergoldeten kontakten und weil sie bruchsicher sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht Umtauschen wenn kassenbon noch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es definitiv am Kabel? Wenn ja dann versuchen umzutauschen. Mit Rechnung wird der Händler wahrscheinlich kulant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaMeow
29.07.2016, 03:28

An was sollte es sonst liegen?😅

0
Kommentar von ArianaMeow
29.07.2016, 03:40

Nein denke ich nicht, weil das erst aufeinmal so ist, und ich merke weil es sind halt für 4 Handys dieses ladekabel wenn ich es bewege geht es &' dann wieder nicht und ein Handy geht nicht auf einmal so kaputt

0

Was möchtest Du wissen?