Akku Ladekabel Wackelkontakt nicht mal nach einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umtauschen aber 10€ ist ja nicht Biel Geld meine fangen bei 80€ an wegen den vergoldeten kontakten und weil sie bruchsicher sind ;)

Frag ob du es zurück geben kannst. Sonst kauf dir lieber einen Orginalen auch wenn es teuer ist es ist besser. Lg :)

Villeicht Umtauschen wenn kassenbon noch vorhanden.

Liegt es definitiv am Kabel? Wenn ja dann versuchen umzutauschen. Mit Rechnung wird der Händler wahrscheinlich kulant sein.

ArianaMeow 29.07.2016, 03:28

An was sollte es sonst liegen?😅

0
BetonMC 29.07.2016, 03:30
@ArianaMeow

Wo steckst du denn das Kabel rein?

Richtig, in dein Handy... ;)

0
ArianaMeow 29.07.2016, 03:40

Nein denke ich nicht, weil das erst aufeinmal so ist, und ich merke weil es sind halt für 4 Handys dieses ladekabel wenn ich es bewege geht es &' dann wieder nicht und ein Handy geht nicht auf einmal so kaputt

0

Was möchtest Du wissen?