Akku Ladegerät umpolen?

1 Antwort

Ich denke, der Akku ist defekt und nicht das Ladegerät.

Galaxy note 4 ,mein Akku läd nur noch bis 91% ,grüne led leuchtet dadurch auch nicht mehr ,habe auch ErsatzAkku ,dort das gleiche,was tun?

...zur Frage

E zigarette läd nicht mehr :/

Guten abend, ich habe da ein problem: Ich hab mir vor ca. einem Monat eine e-zigarette zugelegt..Diese hab ich dann auch wenig genutzt..Vor ein paar tagen nun aber wollte ich sie aufladen..aber dann leutet nur das ladegerät blau, und der akku leuchtet nur beim einstecken 3 mal blau auf, dieser ist dann ganz aus, und das ladegerät leuchtet weiter blaues licht..was tun ? Sie ist von eGo-T

...zur Frage

Defekte Lampe . Akku Defekt?

Guten Abend allerseits, ich habe mir eine LED Lampe gekauft. Die Lampe funktioniert allerdings nicht richtig. Wenn ich die Lampe direkt ( also hinter dem Akku) an das ladegerät Klemme leuchtet sie. Lade ich den Akku über das Netzteil leuchtet sie nicht. Das Netzteil gibt 9V und 300 mA aus. Der Akku ist ein 6V 2.5Ah bleigel-Akku. Geht das überhaupt? 6V Akku mit 9V Laden? Liegts am Akku oder am Netzteil? vielen dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Hilfe, mein Lenovo G70 Laptop fährt nicht mehr hoch?

Als ich an meinem Laptop im Internet war, ging er auf einmal aus. Hinterher hab ich versucht ihn wieder hochzufahren, was auch nicht klappte.
Ich habe den Akku raus genommen und wieder rein gesteckt und sogar die Reset-Taste gedrückt und die Leuchte für den Akku leuchtet auch nicht!

...zur Frage

Dromida Kodo Quadcopter Ladegerät-LED leuchtet nicht, ist das normal?

Hey, ich habe meinem Freund den oben genannten Quadcopter gekauft zu Weihnachten, und will den Akku vorher schon laden. Ich habe alles befolgt, was in der Ladeanleitung stand, also alles angesteckt. Jedoch steht da, daß das LED des Ladegerätes durchgängig leuchtet - was es jedoch nicht tut. Es blinkt kurz auf beim Einstecken - und dann war es das. Soll das so sein? Oder ist was falsch?

Ich brauche bitte eine schnelle Antwort/Lösung. Danke im Voraus. LG und frohe Weihnachten Kira

...zur Frage

Habe neue softair bekommen und als ich den akku laden wollte, leuchtete er grün ohne steckdose

Beim anstecken des akkus ans Ladegerät leuchtete das netzteil grün. Und als ich das netzteil dann in die Steckdose gesteckt habe, leuchtet das Netzteil rot. Was bedeutet rot und was grün und wieso leuchtet das Netzteil grün wrnn man den akku ransteckt, ohne dass das netzteil in der Steckdose ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?