Akku Kaputt? Was Tun? Tipps & Tricks?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Saturn oder mediamarkt gehen und nachfragen

Kauf dir einfach nen neuen Akku, die Teile kosten net die Welt

neuen akku kaufen

Ist es schlecht für den handy akku wenn man wärend des laden am handy ist und kann das handy oder der akku kaputt gehen wenn man das handy ausschaltet?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Vom Handy Daten retten, lässt sich nicht mehr Laden (Hilfe)

mein handy geht nicht mehr an bzw ich kann es nicht mehr laden weil die ladeschnittstelle kapput ist. das handy ist noch funktionstüchtig nur der akku is halt leer, ich will nur noch einmal das handy einmachen und meine daten runterholen, weil ich habe mir auch ein neues handy gekauft.

kennt ihr ein paar tricks wie ich das akku kurz zum laufen kriege? ca.5min

und ich will mir nichts kaufen oder sonstwas bezahlen um das handy anzukriegen.

mfg

...zur Frage

Handy (HuaweiP9Lite akku?

Hallo leute,

Ich habe denn handy [Huawei P9 lite].. bekommt. Es ist noch nicht 3 woche herr schon ist mein akku kaputt oder so...

Als das handy kein akku mehr hatte habe ich immer wieder sie eingeschaltet, er ging immer wieder aus weil es kein % mehr gab, als ich sie wieder laden wollte ging er nicht mehr bis 49/40 % ...

Was heißt das???!???. Ist ladekabel kaputt oder das Handy?.

...zur Frage

Handy Akku entlädt sich beim Laden. Mein Handy stelle ich abends mit so um die 30% laden und morgen früh ist er leer. Neuen Akku bestellt: selbes Problem?

...zur Frage

Akku-Problem mit dem Samsung Galaxy J5?

Ich habe mir heute ein neues Handy geholt, nämlich das Handy Samsung Galaxy J5.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich das Handy nicht aufgeladen habe sondern sofort angemacht habe, es war schon auf 30% vorgeladen. Später habe ich die ganzen Einstellungen usw. gemacht, später musste ich logischerweise das Handy laden. Als ich das Handy am dazu gepackten Lade Kabel angeschlossen habe, kam die Nachricht " Laden nicht möglich, kontrolieren sie ob es der richtige Kabel usw. ist" und das ging auch mit den anderen Ladekabeln nicht...die ich hatte. Habe alles versucht mit Akku rausholen aus und einschalten, nichts funktioniert...es kann doch nicht sein dass das Handy in einem Tag sofort kaputt geht oder? weiß jemand von euch, was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?