Akku kaputt vom Lenovo Tab 2 a7?

1 Antwort

Lies doch mal die Herstellervorgaben bezüglich Akkupflege und befolge diese.

Lenovo Tablet, was ist schrott?

ich habe ein tablet von "Lenovo Tab 2 A10" und habe seit heute das Problem mit dem Display (siehe Bild). Ich habe bereits versucht zu reseten (Volume + und Power), der geht aus, wieder an, aber trotzdem seh ich nur diese grauen streifen, es kommt nix anderes.

Hat jemand eine Ahnung, wohin diese Streifen hindeuten? Ist die software kaputt? Ich habe das Tablet erst seit April bei media markt online gekauft, habe aber keine Versicherung oder derartiges dazu gekauft. :/

...zur Frage

WLAN verbindungs bricht ab?

Hallo. Habe seit heute das problem das meine Internet bzw wlan verbindung abbricht. Habe seit jahren ein kabelmodem von thomson und dahinter ein dlink dir 615 im betrieb. Bis vor 2 woche lief alles super. Habe nun wo ich ausm urlaub wieder kam , festgestellt das wie ich erst dachte das internet ab und zu abbricht. Aber laut leds am modem alles in ordnung. Auch der wlan router sagt er habe Internet. Am laptop jedoch wird eingeschränkte konnektovität angezeigt. Das tablet hat auch kein internet mehr. Es war ein paar mal heute. Mir kommt es vor als wenn das nur auftritt wenn ich das tablet nutze. Beim laptop reicht ein neustart und er hat wieder internet. Auch das tablet hat dann nach kurzem wieder internet. Kann es sein das das neue tablet(lenovo tab 2 a10-70f) sich nicht mit dem wlan router verträgt und dies zum absturz bringt ? Hat jmd schonmal so etwas gehabt ?

Gruß paddy

...zur Frage

Asus Tablet brauch lange zum Akku aufladen?

Hi, mein Asus Tablet braucht ewig bis der 🔋Akku geladen ist😒ich gebrauche das normale Asus Ladekabel, gibt's eine Möglichkeit zum schnelleren Laden???Dank schon mal im voraus😀

...zur Frage

Neues Tablet was tun?

Hallo ich habe mir ein neues Tablet gekauft und alles eingerichtet. Der Akku war bei 60% und jetzt ist er bei 59%. Da das Tablet schon an ist, was kann ich tun um den Akku "langanhaltender" zu machen? Noch aufladen oder ist es zu spät? Oder erst komplett entladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?