Akku Kapazität iPhone 11 pro Max?

3 Antworten

Nunja das bedeutet das der grundlefende wert an Akku das bedeutet die 100% mit der zeit reduziert werden durch hohen energie verbrauch denn dadurch wird die batterie chemisch überladen. Du solltest darauf achten nicht zu viel akku zu verbrauchen d.h helligkeit auf 70% oder weiter runter und apps nicht direkt schließen sondern in diesem menü für zuletzt geöffnete apps lassen da diese nur im ruhemodus sind und wenn du sie ganz ausmachst und wieder an müssen sie komplett hochfahren. Mehr tipps dafür findest du auch im Internet. Durchschnittlich soll nach 500 Ladezyklen nur noch 80% Akku Kapazität bleiben aber wenn man sich an diese tipps hält kann man auch noch nach über 1 jahr 100% haben. Im genauen beseutet diese Kapazität nun das das die leistung der baterie ist seit du das handy hast also wenn du es auflädst hat es natürlich 100% aber nur die energie von 99% also pass auf nicht zu viel zu verlieren. Ich habe auf meinem 11 pro max auch nurnoch 97% aufgrund der mir damals mangelnden Informationen

Woher ich das weiß:Hobby

Du benutzt ja das Gerät.

gutes akku das handy 3969 mAh.

das hält echt lange 😂

Was möchtest Du wissen?