Akku Kapazität erhöhen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst einen akku mit mehr mAh nehmen dann hält dein akku länger die frage ist nur ob er genauso groß ist und wichtig die gleiche spannung

die gleiche spannung ist es. und da ich speziell nach einem akku für ein handy geguckt habe sollte die größe gleich sein.danke.

0
  1. wie alt ist dein Handy? (bzw. der akku)

  2. Reduziere mal die helligkeit etwas und schalte hintergrund prozesse sowie Bluetooth und Wlan aus wenn du diese funktionen für diesen moment nicht brauchst.

Kauf dir ein mobiles ladegerät einfach mobiler Akku bei Amazon von easyacc für 27€ der Läd mein iphone 5 4-5 mal kann ich nur empfehlen :)

Hat der Akku den du dir kaufen willst denn die passende Größe für dein Handy ?? Denn sonst musste es "eigentlich " klappen

Was möchtest Du wissen?