Akku iPhone 6s austauschen lassen?

1 Antwort

Hallo CookieMonster89,

Das sich der Akku nach häufiger Benutzung schneller entlädt ist völlig normal! 

Es gibt auf Amazon ein Akku-Tausch-Set inklusive Anleitung von GIGA für 25€ ( funktioneert super, habe es selbst bereits getestet ).

https://www.amazon.de/GIGA-Fixxoo-Komplettset-Wechseln-Tauschen/dp/B01GJUV3P0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1494155924&sr=8-2-spons&keywords=akku+tauschen+iphone+6s&psc=1

Ansonsten kannst du das auch in einem beliebigen Handy-Shop bzw. Handy-Reperaturladen machen, da musst du dann nur wegen dem Preis nachfragen!

LG Fabian

Gibt es eine Garantie auf Akkus die von Apple ausgetauscht wurden?

Ich habe vor ca 3 Monaten meinen Iphone Akku bei Apple austauschen lassen, mittlerweile merke ich das die Akkulaufzeit bei eingeschalteten Mobilen- Daten stark abnimmt. Gibt es eine Garantie auf den ausgetauschten (also im Prinzip neuen) Akku und wenn ja wie lange? Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone 6s - Ersatz Akku von Media Markt?

Ich habe jetzt seid einem Jahr mein iPhone 6s & wie das halt so ist bei so einem Handy , geht der Akku schnell uppe .

Ich wollte mir deswegen demnächst ein neuen einsetzen lassen , aber bei Apple direkt is mir das zu teuer ( ausserhalb der Garantie ) & bei Media Markt kostet das ganze knapp 60€ wenn mich nich alles täuscht.

Hat da jemand Erfahrung mit Media Markt gemacht ? Taugt der Akku was ? Nich das es dann nach 2-3 Monaten auch hinüber ist.

...zur Frage

Prüfen ob Akku wirklich getauscht wurde?

Hi, hab bei meinem iphone 6s den akku in einem kleinen handyladen tauschen lassen, da der alte schnell leer wurde. Das problem ist, dass der neue akku auch irgendwie schnell entlädt, kann ich irgendwo nachschauen ob der akku auch wirklich getauscht wurde, ohne das iphone zu öffen?

...zur Frage

Iphone 6s Plus Akku?

Hallo

Ich habe seit ungefähr eineinhalb Jahren das Apple Iphone 6S Plus
ich stieß heute zufällig auf eine Batterie Anzeige/Lebensdauer App.
Die zeigte mir an das meine Akku Kapazität noch 88 % also 2400 mAh von 2725 hat.

Geht das in Ordnung? Ist das realistisch?

...zur Frage

Ipad akku entlädt sich auf einmal viel schneller?!

Hi, Mein ipad akku entlädt sich in letzter zeit sehr sehr schnell (50% in 2 Stunden) Ich habe gelsen dass verschiedene apps das auch verursachen können aber es liegt nicht an den apps. Ich habe vor ca 2 wochen ( als es anfing kit dem schnellen entladen) mein ipad mit dem normalen kabel aber einen usb netzteil aufgeladen.das laden hat sehr lange gedauert. Kann das damit zusammenhängen ? Wenn nicht, was kann ich sonst kachen ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?