Akku iPhone 5 ios9.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Akku vom i Phone 5s/c ist minimal stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
18.01.2016, 18:09

Ja mein erstes iPhone war das 5c und kam gut über den Tag, aber jz? Wo das iPhone 5c kaputt war musste ich mein altes 4s noch mal nehmen was ich davor hatte

0

Das iphone 4S hat einen 1430mAh akku und das iphone 5 einen 1440mAh akku, also minimal stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
18.01.2016, 17:59

Ja aber dann kommt noch zum 5er hinzu; größeres Display und mehr Leistkng was auch Strom Frisst' nimmt sich das was?

0
Kommentar von Pizzablister123
18.01.2016, 18:01

Naja das Display ist ja auch 4 zoll, so wie beim 4S, also das display ist gleich groß soweit ich weiß.
Der Prozessor zieht glaube ich nicht mehr, da die ja immer stromsparender gemacht werden. Da dürfte sich nicht viel tun.

0
Kommentar von NicoFragtSachen
18.01.2016, 18:04

Ja iPhone 4s Hat ein kleineres das iPhone 5 ist 1cm größer :)

0
Kommentar von Pizzablister123
18.01.2016, 18:33

Stimmt, das iphone 4s hat 3,5 zoll.
Aber ich glaube da tut dich nicht viel.

0

Ja, der Akku von einem iPhone 5s ist besser. Es kommt aber, wie bei jedem elektronischen Gerät mit Akku, darauf an, wie alt das Gerät ist.

Ich benutzte selbst ein iPhone 5s und ich mag es!!!

Hoffe ich konnte die helfen

Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
18.01.2016, 18:03

Ja aber ist noch teuer für ein 16 jährigem. Das iPhone 5 bekomme ich für 300€ und ja das 4s hab ich auch seit 4 Jahren und läuft noch relativ "gut"

0

Was möchtest Du wissen?