Akku Handy schaden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist denn das Bild zu sehen? Wie schlimm sieht er denn aus?

Prüfe: 1. Ist der Akku intakt (Form, Ecken, Folie etc.) 2. WICHTIG Ist er noch dicht (läuft nichts aus) 3. lädt er noch auf und funktioniert im Betrieb

lop456 02.09.2014, 12:45

Es läuft nichts und der Akku lädt normal

1
MaGexiwe 02.09.2014, 12:40

So wie das auf dem Bild aussieht hat er nur eine kleine Delle im Außenschutz. Also: Siehe Antwort oben! Wen also nicht Schlimmeres ist, kannst du ihn noch benutzen. Sonst gibt es auch günstigen Ersatz online.

0

Moin

weis net wie ich es nennen soll siehe Bild :)

Ich sehe nichts. Generell sollte man aber keine defekten Akkus benutzen.

mfg

Antwort in Deiner anderen Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/hand-lion-akku

Zu Deiner eigenen Sicherheit: Vergiss alles was Du liesst über "Kann ja nicht so schlimm sein". Du kannst nicht IN den Akku schauen, und da kommt es aber drauf an.

Liebe Grüße

Rene

Was möchtest Du wissen?