Akku geht schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ist der Akku etwa auch schlecht oder es liegt an deinem System, was viel Akku verbraucht.

Ich würde dir daher empfehlen alles zu sichern, sicherzustellen, dass alle Kontakte mit Google synchronisiert worden und würde das Gerät dann einmal über die Einstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das könnte viele Gründe haben. Du könntest ja mal probieren alle hintergrundapps zu schließen (home Button gedrückt halten, dann die apps schließen). Wenn du das schon machst, schau mal nach welche apps sehr viel akku fressen, zum Beispiel sehr große apps. Ansonsten wenn das immer noch nicht klappt dann liegt es nicht am akku, sondern villeicht das du dein Handy sehr oft benutzt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Qualität an. Gerade billige Akkus aus dem Internet bieten nicht die Leistung die draufsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gaaanz nett wenn du mal schreibst worum es geht? eine Drohne, Ein Lautsprecher, Rennauto, Radio oder Handy?

Wie gehst mit dem Akku um? Tiefentladungen? Hitze? Kälte?

Welcher Typ? NiCd, NiMh, LiPo, LiIo, Blei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei Samsung oft der Fall. Umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?