Akku für Lego Mindstorms NXT 2.0

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der akku ist bei lego.de erhältlich, shop-nach karegorie-robotik,

hinten wird der computer um genau 1 lochstangenbreite tiefer, der laufende robotter läßt sich nicht mehr so gut bauen, aber ich emfele es trotzdem weiter

Der NXT wird dadurch schon was dicker, das lässt sich mit dem Akku-Pack nicht vermeiden.

Es gibt allerdings auch eine andere Möglichkeit: Du kannst einfach ganz normale AA Akkus verwenden. Sind zwar nicht ganz so stark wie Batterien und du musst sie zum Laden rausnehmen, aber sie machen den NXT auf jeden Fall nicht dicker.

Kann man die Nintendo Switch am PC bzw an meinem Monitor, der am Pc ist anschließen?

Da ich vor hab mir die Nintendo Switch zu kaufen wollte ich sicher gehen ob man sie auch an meinen Pc bzw dem Monitor anschließen kann. Denn im Wohnzimmer würd ichs nicht machen wollen da der Fernseher da fast immer besetzt ist. Wenn ja wie würde das funktionieren und bräuchte ich extra Adapter dafür?

...zur Frage

Lego Mindstorms NXT 1.0 oder 2.0

Lohnt es sich wenn ich einen Lego Mindstorms NXT 1.0 habe mir den 2.0 zu kaufen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Bauideen Lego Mindstorms

Brauche dringend coole Bauideen für Lego Mindstorms 2.0. (z.B. Karussells, Roboter, Maschinen u.s.w) Bitte um Antwort Danke!

...zur Frage

Lego Mindstorms an der steckdose?

ich hab mich gefragt ob ich den lego mindstorms nxt 2.0 auch an der steckdose ansch liesen kann. geht das? wenn ja aber ich muss erstmal was kaufen dann schickt mir bitte den link.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?