Akku für Hexacopter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geiles Teil, habe die Dji Inspire 1. Viel Spaß damit! Beim Akku kann ich dir leider nicht helfen, am besten kontaktierst du den Verkäufer. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste man erfragen. Würde mich nicht drauf verlassen dass alle copter mit der gleichen spannumg arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen 3s Akku ( 11,1 Volt)   mit Mindestens  5 Ah... sonst kommst du nicht weit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
09.11.2015, 22:05

Ich habe das gleiche Grundgestell ,  aber andere Motoren... und viel mehr  Elektronik.. incl.  Gimbal und GoPro hero 3 + mit Videosendern... 

0

Ein 3s Lipo Akku hat normalerweise 11,1V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?