Akku für G36c IDZ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal in einem Modellbaugeschäft vorbei die haben da für alle möglichen Massstäbe Akkus, die meines Wissens meistens 7,2V haben aber mehr NiMh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaegerGaming
04.12.2015, 11:21

Hay, du hast Recht! Danke, direkt morgen hinflitzen^^

0

Meines wissens nach da ein Freund von mir die waffe hat alles mit einem Lipo anschluss(mini tamya)passt aber dann nicht mehr in die griffschalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaegerGaming
05.12.2015, 13:05

Hm o.k, ist aber nicht Sinn der Sache, aber danke.

0
Kommentar von airsoft1
05.12.2015, 13:33

ne leider nicht aber schaue mal softair proffesional akku typ z 8,4volt vieleicht passt er ja bezweife aber das die gearbox längere zeit durch hält

0

Hallo!

Da bei der Waffe meines Wissens nach leider nur diese Akku passt, wirst du warten müssen, bis er wieder lieferbar ist. 

Generell rate ich von dieser Waffe eigentlich ab, aber dafür ist es ja jetzt schon zu spät ^^. Eine Jing Gong G608 (ist eine G36C) ist da eindeutig empfehlenswerter.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaegerGaming
04.12.2015, 11:24

Haha "lustiger Weise" ist die Waffe nach nichtmal einem Jahr schon bei Umarex zur Reperatur... Ist mein erster Markierer... hinterher is man immer schlauer. Hoffe, ich habe sie bald zurück. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?