Akku extrem schnell leer beim Samsung Ativ S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Winter oft so, mein Handy geht auch sehr schnell leer im Winter und im Sommer ist es wieder besser. Oder einen neuen Handy Akku kaufen.

Es kann entweder am Akku selber oder am Akku-Ladegerät liegen. Am besten mal vom Kumpel einen anderen ausleihen und gegebenenfalls ausprobieren. Handy Akkus solltest du günstig bei eBay bekommen. Ich hoffe ich konnte helfen.

also haar genau das selbe wie bei mir, habe das s3 mini, wenn ich nen halben tag damit unterwegs bin ist der akku down.

Und klar lasse ich internet angeschaltet, dafür ist es ja schließlich auch ausgelegt

Warum geht mein Akku so schnell leer? Samsung Ativ s! Hiilfe

Hi, mein Handy geht immer richtig schnell leer. Ich lade es über nacht auf und dann ziehe ich es kurz bevor ich aus dem haus gehe von der Steckdose ab gegen 7 gehe ich aus dem haus und wenn ich um 14 Uhr nach hause komme ist es schon fast leer. Und ich höre ca eine stunde musik in der zeit und schreibe sonst auf whatsapp und facebook (aber mehr in der zeit nicht!!). Und es nervt mich weil wenn ich irgendwie noch was mit freunden machen will (wo ich mein Handy zwar nicht nutze! aber trotzdem um meine Eltern mal zu erreichen oder so) dann ist mein Akku alle -.-.. Wisst ihr warum das so ist??? Akku kaputt oder doch zu viel Nutzung? Und wie schaltet man bei einem Samsung Ativ s Handy im Hintergrund und allgemein die apps die man nicht braucht ab/aus??? Brauche hilfe danke im vorraus.. LG Petra

...zur Frage

Der Akku von einem Samsung S6 ist immer total schnell leer und geht mit den Prozent herunter. Kann er kaputt sein? Diverse Apps sagen Akku ok?

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und mein Handy Akku (100%) ist innerhalb von 6 Std im Standby Modus leer. Habe auch schon alles deaktiviert. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Akku geht schnell leer trotz aufladen?!

Es geht um folgendes mein Akku geht schnell leer obwohl ich alle apps geschlossen hab und was noch schlimmer daran ist das mein Handy während es lädt nicht lädt sonder im Gegenteil leer geht warum ?

...zur Frage

Handy wird warm und Akku rasend schnell leer - was kann das sein?

Alle im Hintergrund laufenden apps habe ich ausgeschaltet und zeitweise auch auf Flugzeug Modus geschaltet, also die Sendefunktionen deaktiviert; und trotzdem bleibt das Problem.

Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Akku schnell lehr

Hallo liebe user. ich hab folgendes Problem: wenn ich mein Handy (Samsung ativ s) vom ladekabel nehme, ist es 100% voll und soll 23h halten. Doch mein Akku sinkt extrem schnell. Auch wenn ich es nur liegen lasse. Ich habe alle apps die ich seither drauf habe gelöscht. Aber er sinkt trotzdem innerhalb von 1h um 10%. Was kann es sein??? danke für eure Hilfen! CookiKeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?