Akku erste Mal beim iPhone 5 aufladen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein hast du nicht, aber perfekt wars auch nicht :P. Am besten nicht mehr drum kümmern und normal nutzen.

*Beim ersten Mal Handy auf 100% laden, dann entladen und dann wieder auf 100% laden.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noel9292
28.08.2013, 23:45

Ja, das hat mir geholfen. Danke ;) Ich werde deine Antwort auch nach den 24 Stunden als hilfreichste Antwort auszeichnen ;)

0

Das kann man nicht pauschal sagen, du solltest das Smartphone weiterhin nutzen und beobachten, ob die Leistung des Akkus wesentlich schlechter ist, als bei anderen Iphone 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noel9292
28.08.2013, 23:06

Okay, ich werde das dann weiter im Auge behalten.

0

Nein kein problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noel9292
28.08.2013, 23:05

Ok, Danke! =)

0

Was möchtest Du wissen?