Akku defekt oder nicht bei ueboom2?

1 Antwort

Volllast heißt auch mehr Verbrauch, die Maximale Akkulaufzeit wird sicher nicht bei Volllast gemessen

Wie lange hält bei euch die Iphone 5s Batterie?

Hallo
Ich wollte fragen wieviele stunden euer iphone 5s akku bei Benutzung aushält
Meins hält bei Benutzung 5:49 Stunden

...zur Frage

Wo finde ich so einen bleu Akku?

Hallo, habe mir einen Scooter gekauft und ihn mal geöffnet. Der Akku sieht so aus.. hält auch bei Voll Aufladung keine 20 Minuten volle power. Weiß jemand wo ich den herbekomme? Habe schon mal geschaut aber mit der Serien Nummer kommt nur eine ähnliche. Die ist etwas größer und würde somit nicht in den Scooter passen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 7 Akku?

Mich würden mal Erfahrungen mit eurem iPhone 7 Akku interessieren. Zum Beispiel, was Ihr für eine "Benutzung"-Zeit erreicht mit einer Akku-Ladung.

LG

...zur Frage

Ist die HDD defekt oder ist das normal?

Mache gerade ein Windows update also läuft der Laptop ohne Benutzung im Idle aber das Update braucht schon echt lange. Kann ein defekt die Ursache dafür sein? Oder soll ich mal versuchen nach dem Update Windows 10 neu zu installieren(erster Betrieb lief nicht so gut)?

...zur Frage

Wie lange halt der Akku eines alten Nokias-Handys ohne jegliche Benutzung?

Ich denke ihr kennt diese alten Handys, die unkaputtbar sind und deren Akkus ewig halten. Wie lange hält so ein ganz neues handy mit neuem Akku und voll aufgeladen?

Lg :)

...zur Frage

Whatsapp verbraucht viel Akku Iphone 5s?

Hallo
Whatsapp verbraucht bei meinem iPhone 5s 48% des akkus
Was kann ich dagegen tun ?
2std Vordergrund 30min Hintergrundaktivität
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?