Akku defekt? / Anzeige spinnt... Samsung S3 mini

2 Antworten

Also, ich hatte ähnliche Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3 mini. Habe eigentlich alles ausprobiert - mal 'nen Tag die akkustrapazierenden Apps nicht benutzt, Akku aus dem Gerät genommen und mal einen Tag liegen gelassen, dann wieder voll aufgeladen, Smartphone komplett neu aufgesetzt, etc.

Leider hat bei mir gar nichts geholfen. Ging dann auch zu meinem Anbieter und der sagte mir, dass der Akku hinüber sei. Habe mir dann einfach einen günstigen Akku über Amazon bestellt und bin seitdem wieder happy mit meinem S3 mini :-)

Danke für die Antwort. So wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Komischerweise ist das genau das Gegenstück, gegenüber der anderen Antwort.

Naja mal schauen wie oft das noch passiert. Da es jetzt immerhin wieder paar Tage problemlos ging. Sonst muss ich wohl doch einen neuen ausprobieren.

Ein Akkupack habe ich aber zum Glück immer griffbereit.

0
@chnoxis

Ja, bei mir war das Problem eben mit dem neuen Akku gelöst. Kann natürlich verschiedenste Gründe für den Defekt geben. Ich hoffe jedenfalls für dich, es löst sich und du kannst dein Handy bald wieder problemfrei verwenden :-)

1

Hallo, Das gleich Problem habe ich auch genau wie bei dir. Neuer Akku hat nix gebracht. Wenn ich es an der Ladestation lasse läuft das Handy einwandfrei. Ich gehe von Handy defekt aus habe schon alles probiert. Mit root ohne root apps alle runter usw. Hat alles nix geholfen .

Danke für die Antwort.

Du schilderst irgendwie genau das Gegenstück der anderen Antwort. :-)

Naja mal schauen wie oft das noch vorkommt. Ein Akkupack habe ich jedenfalls immer bei mir. Sonst muss wohl doch ein neuer Akku oder sogar ein neues Smartphone her.

0

Muss ich für Whatsapp den Samsung push Service aktivieren?

Hallo :-) Muss ich, um Nachrichten von whatsapp zu erhalten wenn die App geschlossen ist, den Samsung push Service aktivieren oder konmen die Nachrichten auch so an?

...zur Frage

Ist es schädlich sein Smartphone während des Ladens zu benutzen? (Galaxy s6)?

Darf ich mein Handy beim laden auch benutzen, oder schadet das dem Akku, bzw dem Handy? Ich habe das Samsung Galaxy s6.. Danke schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini besserer Akku

Giebt es für das Handy Samsung Galaxy s3 mini einen besseren Akku? Danke Für Antworten.

...zur Frage

akku s3 mini GT-I8200N

Wo bekommt man für das s3 mini einen Hochleistungsakku (mehr als 1500mAh) her? Für das i8190 findet man schnell einen; jedoch suche ich für das GT-I8200N einen...bitte melden, wenn jemand was weiß!!!

...zur Frage

Akku Prozent anzeige Galaxy S3 mini

Hallo, und zwar möchte ich gerne die Akku Anzeige in Prozent haben oben rechts auf dem Bildschirm normalerweise schaltet man diese unter Einstellung>Anzeige>Erweiterte Einstellung ein...Mein Problem ist unter Anzeige habe ich diese Option erweiterte einstelllung nicht.Kann mir jemand sagen wie ich die Prozent Aneige einschalten kann.

...zur Frage

Samsung GALAXY S3 mini - Akku schnell leer. Warum?

Ich habe das Samsung GALAXY S3 mini erst seit April 2014. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, ist der Akku schneller leer als gewöhnlich. Gestern Abend lud ich den Akku auf bis auf 95%. Heute morgen waren es plötzlich nur 25%, obwohl das Smartphone im Flugmodus war, kein WLAN aktiviert war und ich unnötige Apps geschlossen habe. Benutzt habe ich es natürlich in der Zeit auch nicht. Ich benutze zudem die App "Battery Doctor". Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?