akku das erste mal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dürfte gut drei Stunden dauern, bis der Akku voll ist, wenn er vorher ganz leer war. Das Ladegerät sollte aber auch automatisch abschalten, wenn der Akku voll ist.

Also, nach der Leistung deines Ladegerätes reichen für "normale" Aufladungen 2,5 Stunden.

Eigentlich ist beim 1. Laden laut Gebrauchsanweisung (siehe dort mal nach) oft eine längere Ladezeit vorgeschrieben.

muss mal fragen, hast du ein handy oder lappi oder was? handy piepst meist, wenn es voll ist, bzw. wird angezeigt. ebenso beim lappi. da einfach mit der maus auf das akkuzeichen gehen. da wird dann die prozentzahl angezeigt. auch andere geräte blinken oder hören mit blinken auf, wenn der akku voll ist.

Habe ich doch geschrieben softairakku

0
@haloman12

deswegen weiß ich trotzdem noch lange nicht, was ein softairakku ist!

0

Was möchtest Du wissen?